Abschied und Start

- 2018 -
Wolfi & Sepp beenden ihre langjährige Karrieren bei Ciro-Five!
Nachdem die beiden nunmehr seit ihrer Kindheit dabei waren, haben sie sich zum Jahreswechsel entschlossen ihre Instrumente (vorerst) an den Nagel zu hängen.
Unzählige Auftritte haben die beiden gespielt, dabei haben wir so manche schöne Stunden gemeinsam erlebt.
Über die Jahre haben sich viele Anekdoten angesammelt, vielleicht bringen die beiden ja mal die besten Geschichten als Buch heraus. Zeit hätten sie ja jetzt…..
Herzlichen Dank für eine tolle Zeit, die musikalisch begann und zu Freundschaften führte!

Wir, die übrigen Ciro-Fivler waren aber nicht untätig und haben zwei sehr gute Musiker gefunden, die nahtlos in die Fußstapfen ihrer Vorgänger treten.
Obwohl noch gar nicht so alt, sind Peter Flaig und Matthias Jakob alte Hasen beim Musik machen.
Peter spielt in Zukunft bei uns den E-Bass und Matthias übernimmt die Keyboards.

- 2012 -
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unserem Sänger Michael Kledt für eine tolle Zeit bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Nach gefühlten 40 Jahren Ciro-Five hatte er leider im Dezember seine letzten Auftritte mit uns und geht in den wohlverdienten, vorläufigen Gesangsruhestand.
Auch von Agnes Vetter müssen wir uns verabschieden. Sie ist mittlerweile als Zumbainstructorin und Vocalcoach in der Schweiz tätig und hat leider nicht mehr genügend Zeit um bei uns mitzusingen.
Herzlichen Dank Euch beiden für etliche Jahre “tolle mugge”

Natürlich haben wir uns schon längere Zeit nach tollen Sängern umgehört und diese auch gefunden.

Nachdem Alexandra Patzelt Anfang 2012 Richtung Amerika ging und uns verlassen musste, hat sich Steffi Glunk die Auftritte mit Agnes bis zum Sommer geteilt. Jetzt hat auch Steffi ihren 5-monatigen Auslandsaufenthalt beendet und ist wieder voll bei uns dabei.

Mit Tobias Störk haben wir einen tollen Sänger, Jazzpianisten und Percussionisten gefunden.

Wir freuen uns schon auf die kommende gemeinsame Zeit.